Kinnie in the Mix

Du magst Kinnie pur?
Dann wirst Du
Kinnie-Mixes lieben!

Kinnie-Rezepte

Kinnie als Geschmacksbooster - in Deinen Drinks ... und in Deinem Food. Dein Gaumen wird Augen machen!

Kinnie ist weit mehr als bloss ein Drink. Sein Bitterorangen-Geschmack und die aromatischen Kräuter machen Kinnie zu einer soliden Basis für hochwertige Cocktails aber auch für würzige Fleisch-Marinaden.

Hast Du selber was Tolles mit Kinnie kreiert? Schick uns Dein Rezept, evtl. mit einem Foto oder Video. Wenn es Deine Kreation in unsere Rezepte-Sammlung schafft, gewinnst Du einen Gutschein für Deinen nächsten Einkauf im Kinnie-Shop - happy mixing / creating!

Unsere Rezept-Section wird dem neuen Erscheinungsbild von kinnie.ch angepasst und ist bald wieder in der ganzen Bandbreite verfügbar frisch designet zurück!
.

Dein Rezept?

  • Dein eigener Kinnie-Mix

    Hast Du einen eigenen Rezeptur mit KINNIE kreiert? Wir sind gespannt, wie Du KINNIE in Szene setzt!

    Schick uns Dein Rezept, ein Bild oder Movie von Deinem Drink und ein paar Worte zu Dir und Deinem KINNIE-Bezug an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn uns Dein Rezept gefällt, publizieren wir es hier auf kinnie.ch. Dazu verlosen wir unter den coolsten Mix-Einsendungen eine Runde Gratis-Kinnie!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Kinnie in Deiner Bar?

    Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir schauen, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

stay tuned

Lass Dir nichts entgehen und abonniere den Kinnie-Newsletter

Bitte teile uns deinen Vornamen mit.
Bitte teile uns deinen Nachnamen mit.
Bitte gib eine gültige E-mail-Adresse ein.
Hoppla, das Format, bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format 01.01.1900 ein. Danke.
Bitte lies unsere Datenschutzvereinbarung und aktiviere das Kontrollkästchen. Danke.

KINNIE in Kürze

#Durstlöscher #FurchtigHerb # EchterMalteser #LikeNoOther #BitterOrangen #CoolerInsulaner #Nationalgetränk #CocktailBooster #Erfrischer #SoSchmecktMalta #KultSeit1952 #alkoholfrei #JetztInDerSchweiz #għas-saħħa!