A Taste Of Malta

Was ist Kinnie?

Kinnie ist ein alkoholfreies, erfrischendes Getränk mit einzigartigem Geschmack. Der fruchtig-herbe Mix aus Orangen und aromatische Kräutern wurde 1952 in Malta von Farsons lanciert - und wurde gleich ein Hit: Heute gilt Kinnie als das Nationalgetränk Maltas.

Seine golden-bernsteinerne Farbe und der leicht bittere Orangengeschmack machen Kinnie zu einem perfekten Durstlöscher. Serviert als Kinnie pur, garniert mit einem frischen Orangen-Schnitz oder als Hauptnote in zahlreichen alkoholfreien und alkoholhaltigen Cocktail-Variationen - Kinnie ist einzigartig und unvergleichlich - a real taste of Malta eben.

Wer ist Kinnie Schweiz?

Merħba! Wir sind begeisterte Malta-Fans und kennen Kinnie seit wir vor über 20 Jahren erstmals einen Fuss auf das maltesische Archipel gesetzt haben. Auch nachdem wir Malta, Gozo und Comino inzwischen auswendig kennen, zieht es uns doch immer wieder zurück ins südliche Mittelmeer. Einerseits weil wir Land und Leute einfach toll finden. Andererseits natürlich auch, weil wir nicht ohne Kinnie sein können...

Was läge also näher, als unsere Lieblingslimonade in die Schweiz zu importieren? Dazu haben wir unsere alten Malteser Kontakte spielen lassen und unseren lokalen Getränkehändler des Vertrauens involviert: Mit den Genussprofis von Selection Widmer haben wir Partner mit an Bord, die sich im Genuss-Business von A - Z auskennen und ihre grosse Erfahrung vom Import bis zur Auslieferung einbringen.   

Und so bieten wir der Schweizerischen Eidgenossenschaft nun exklusiven Zugang zu Kinnie. Saħħa!

Location


Kinnie Shop

c/o Selection Widmer

Alte Kantonsstrasse 39
6274 Eschenbach LU

Kinnie Shop

c/o Selection Widmer

Alte Kantonsstrasse 39
6274 Eschenbach LU

Don't miss it

Trage Dich ein und erfahre, wann es soweit ist...

Bitte teile uns deinen Vornamen mit.
Bitte teile uns deinen Nachnamen mit.
Bitte gib eine gültige E-mail-Adresse ein.
Hoppla, das Format, bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format 01.01.1900 ein. Danke.
Bitte lies unsere Datenschutzvereinbarung und aktiviere das Kontrollkästchen. Danke.

KINNIE in Kürze

#Durstlöscher #FurchtigHerb # EchterMalteser #LikeNoOther #BitterOrangen #CoolerInsulaner #Nationalgetränk #CocktailBooster #Erfrischer #SoSchmecktMalta #KultSeit1952 #alkoholfrei #JetztInDerSchweiz #għas-saħħa!